H.M.Rainer

Sehr geehrter Herr Hennes!

Habe mir heute die neue Version von Ahnen-Chronik 7.0 heruntergeladen und getestet. Alles was ich in letzter Zeit „bemängelt habe … z. B. Namen mit Hatschek oder das die Datensätze am unteren Bildrand angezeigt werden … alles ist da.

Ich bin einfach begeistert!

Ich habe demnächst über 1.500 neue Verwandte einzupflegen. Diese habe ich einstweilen in Excel dargestellt und möchte demnächst mit der Übertragung in
das Ahnenprogramm beginnen.

Ich habe die neue Version (7.0) einstweilen auf meinem Notebook installiert. Ich brauche sie aber auch auf meinem Haupt-PC (Stand-PC).

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen